Lust auf Hochspannung?
Komm zu uns!

Tech & Engineering

Approval Planning & Environment

IT & PROGRAMMING

Administration

Play Video

Der Gemeinwohl-zertifizierte Dienstleister für Planungen

Wir planen Leitungsbauvorhaben von der genehmigungsfähigen Trassenfindung bis zur baureifen Ausführung.

Seit 2008 haben wir uns als beratendes Ingenieurbüro in der Energiebranche etabliert.

Wenn du bei uns arbeitest,
bekommst du mehr als "nur" einen Job.

Zusammenarbeit bei K2E - Mitarbeitende über ihren Job und K2E

„Abwechslungsreich“, „Teamgeist“, und „ein sicherer Arbeitsplatz“: Das sind nur ein paar der Vorteile und positiven Aspekte, die unsere Mitarbeitenden nennen, wenn sie über ihren Job bei uns reden. Aber natürlich gibt es noch viel mehr gute Gründe.

PLANUNGEN UND VERMESSUNGEN MACHEN WIR IN GANZ DEUTSCHLAND. VOR ORT SIND WIR ABER NATÜRLICH AUCH DA.

LEIFERDE

Leiferde bei Gifhorn ist zwar keine Metropole – aber ideal für etwas Landluft
Zum Standort

VERDEN

Unser nördlichster Standort weiß nicht nur Pferdefans zu beeindrucken
Zum Standort

LEIPZIG

Schon gewusst? Leipzig hat mehr Brücken als Venedig!
Zum Standort

UNNA

Die mittelgroße Stadt quasi Tür an Tür zum Ruhrgebiet
Zum Standort

Gemeinwohl-Ökonomie: Für uns eine wichtige Sache

Unsere K2E-Vision: Uns aktiv für eine zukunftsfähige, soziale und ökologische Wirtschaftsform engagieren. Das heißt, dass wir unsere Arbeitswelt und unser Zusammenleben sinnvoll, sozial und umweltbewusst gestalten. Deshalb haben wir uns bewusst der Gemeinwohl-Ökonomie-Bewegung (GWÖ) angeschlossen, unsere erste GWÖ-Bilanz erstellt und erstmalig im August 2022 testiert bekommen!

Über ganz Deutschland bis ins Netz: Folge unseren Social Media-Kanälen für mehr Einblicke in die Arbeit von K2E!

Direkt bewerben