-
Bewerbungsprozess
Schritt für Schritt zu deinem neuen Job
1. Deine Bewerbung
Dein erster Schritt zu K2E
Du hast eine Stelle gefunden, die zu dir passt? Prima! Dann schicke uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen. Nutze für das Einreichen deiner Unterlagen am besten das Online-Bewerbungsformular. Innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen erhältst du eine Empfangsbestätigung von uns.
2. Unser Feedback
Wir kommen auf dich zu
Deine Unterlagen werden anschließend von den Personalverantwortlichen sowie dem entsprechenden Fachbereich geprüft. Du erhältst innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückmeldung. Wenn du unser Interesse geweckt hast, möchten wir gerne mehr über dich erfahren. Die Führungskraft wird sich telefonisch bei dir melden, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
3. Deine und unsere Entscheidung
Passt du zu uns und wir zu dir?
Nach dem persönlichen Austausch entscheiden wir, ob wir zueinander passen. Passt die Stelle und die K2E zu deinen Vorstellungen, und sehen wir in dir eine ideale Ergänzung für unser Team? Dann erhältst du deinen Arbeitsvertrag und wir freuen uns, dich bald willkommen zu heißen. Sollte es diesmal nicht klappen, geben wir dir natürlich auch Bescheid.
4. Dein Start bei K2E
Los geht's
In den ersten Tagen lernst du dein Team und das Arbeitsumfeld kennen. Du wirst individuell eingearbeitet, damit du Schritt für Schritt in deine Aufgaben hineinwächst. So kannst du dich schnell bei uns einfinden und durchstarten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
-
Bereiche bei K2E
kurz & knapp:
alles von der Genehmigung bis zur
baureifen Ausführungsplanung